Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Cody Simpson: die ideale Beziehung

Miley Cyrus & Cody Simpson: die ideale Beziehung

17.10.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Cody Simpson haben ihre wilden Tage hinter sich gelassen und konzentrieren sich beide auf ihre Gesundheit.

Nachdem die beiden Musiker ihre Beziehung erst kürzlich offiziell gemacht haben, will alle Welt mehr über die beiden wissen, Codys Manager verriet jetzt dem "People Magazine": "Es ist noch früh, aber ihre Freundschaft dauert schon lange an und ist tiefer, als die Menschen wissen. Sie haben sich ursprünglich während ihren wilden Phasen kennengelernt. Jetzt sind sie beide trocken und konzentrieren sich auf ihre Gesundheit, die Arbeit und darauf, Zeit miteinander zu verbringen. Scheint mir ideal zu sein."

Auch die Mutter von Cody, Angie Simpson, ist mit der Beziehung ihres Sohnes zu Miley Cyrus einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen