Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan kann nicht ohne Paparazzi

Lindsay Lohan kann nicht ohne Paparazzi

24.08.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann sich ein Leben ohne Paparazzi offenbar nicht mehr vorstellen.

Und das, obwohl die Fotografen für die meisten Stars nichts als äußerst unangenehme Anhängsel sind. Nicht so für Lohan, wie das Magazin "Elle" berichtet. Die Sängerin und Schauspielerin scheint die Paparazzi geradezu zu brauchen - und zwar um zu wissen, wie es um ihren Marktwert steht. Sie sagte: "Ich komme aus meinem Hotel, und die Fotografen sind da. Ich bitte sie nicht darum, aber ehrlich gesagt, ist es schon komisch, wenn keiner da ist, und nichts über mich geschrieben wird." Man frage sich dann : "Interessierst du die Leute nicht mehr?"

Dabei machte Lindsay Lohan in der Vergangenheit nicht gerade gute Erfahrungen mit Paparazzi. Fotografen sollen sogar Schuld an einem Unfall gewesen sein, den die Sängerin und Schauspielerin im vergangenen Jahr hatte.

Zudem soll ihre Affäre mit Jared Leto wegen der aufdringlichen Paparazzi in die Brüche gegangen sein. Leto kam mit dem Starrummel um Lohan nicht klar. Sie sagte dazu: "Jared war einfach paranoid. Er sagte immer: 'Komm bitte nicht zu mir, wenn du wieder 15 verdammte Paparazzi im Schlepptau hast'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen