Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Ist sie Schwanger?

Lindsay Lohan: Ist sie Schwanger?

05.01.2006 - 07:34 Uhr

Miami - Lindsay Lohan soll möglicherweise schwanger sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brachten Freunde der Sängerin einen Schwangerschaftstest mit, als sie sie im Krankenhaus besuchten. Dort erholt sich die 19-Jährige von einem angeblichen Asthmaanfall. Nun kursieren aber Gerüchte, es habe sich gar nicht um einen Asthmaanfall, sondern um einen Schwächeanfall aufgrund einer Schwangerschaft gehandelt. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten liegt bislang nicht vor.

Erst vor wenigen Tagen wurde Lindsay Lohan in ein Krankenhaus in Miami gebracht. Die Sängerin bekam plötzlich Probleme mit dem Atmen und musste Stationär behandelt werden. Inzwischen soll es ihr besser gehen, so dass sie das Krankenhaus vermutlich bald verlassen kann.

Zuletzt soll Lindsay Lohan mit Jared Leto liiert gewesen sein. Allerdings wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt. Freunde plauderten aus dem Nähkästchen. Seit einigen Wochen soll diese geheime Beziehung allerdings beendet sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen