Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Ihre Mutter feiert bis zum Abwinken

Lindsay Lohan: Ihre Mutter feiert bis zum Abwinken

30.04.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint Einiges von ihrer Mutter geerbt zu haben.

Zumindest wenn es ums Partymachen geht. Während die 21-Jährige derzeit eine eher ruhige Kugel schiebt, lässt es Mama Dina ordentlich krachen. Bei der Premiere von "Verliebt in die Braut" am vergangenen Montag (28.04.) habe sie "bis in die frühen Morgenstunden getanzt und getrunken", so ein Insider gegenüber der "The New York Post". Selbst als die meisten Gäste bereits auf dem Nachhauseweg waren, soll Dina weitergefeiert haben. Nur das Personal sei noch anwesend gewesen.

"Verliebt in die Braut" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 15. Mai, in Österreich einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen