Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Ihr Vater schreibt einen Song

Lindsay Lohan: Ihr Vater schreibt einen Song

06.09.2005 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan, der Vater von Pop-Sängerin Lindsay Lohan, will einen Song über seine Tochter schreiben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, reagiert er damit auf Lindsays aktuelles Lied "Daughter To Father". Darin beschreibt sie die Beziehung zu ihrem Vater, dessen Umgang mit der gesamten Familie und die Scheidung ihrer Eltern. Michael Lohan dagegen will sich mit seinem Song bei seiner Frau und den vier Kindern entschuldigen. Der Text soll wie folgt lauten: "Ich lag wohl falsch, als ich davonrannte. Es hätte anders ablaufen können. Das weiß ich jetzt. Ich wünschte, ich könnte etwas daran ändern. Sagt mir nur wie." Die volle Schuld an der Familienkrise nimmt er allerdings nicht auf sich und erklärt, er sei zumindest immer für seine Kinder da gewesen. Lindsay äußerte sich bislang nicht zu dem Song. Ob und wann der Song als Cd veröffentlicht wird, ist ebenfalls nicht bekannt.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der Song "Daughter And Father" von Lindsay Lohan von ihrem Vater handelt. Ein Insider sagte: "Es ist die Geschichte eines Mädchens, das ihren Vater ruft und ihn fragt, warum er seiner Familie - und damit vor allem ihr selbst - all das angetan hat." Lohan und ihr Vater Michael haben Presseberichten zufolge keine besonders gute Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Michael und Dina Lohan leben getrennt und führen derzeit in New York einen Scheidungsprozess. Lindsays Vater Michael versucht außerdem seit Längerem an das Geld seiner Tochter heranzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Grund für die Trennung der Eltern war vor allem die Alkohol- und Drogensucht des Vaters, der momentan wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis sitzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen