Startseite » Musik » Musik News » Linda Perry: Sohnemann wird es leichter haben

Linda Perry: Sohnemann wird es leichter haben

08.07.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Linda Perry ist überglücklich, dass die Homo-Ehe mittlerweile in jedem US-Bundesstaat legal ist.

Die Songschreiberin ist selbst seit Anfang 2014 mit Schauspielerin Sara Gilbert verheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn. Und der, so ist sich die 50-Jährige sicher, wird es mal sehr viel einfacher haben als sie. Dem "People"-Magazin sagte Perry: "Er wird niemals die Probleme kennenlernen, die wir durchmachen mussten mit der Homo-Ehe. Er wird diese Dinge niemals erfahren - es ist etwas, was in der Vergangenheit liegen wird."

Sara Gilbert und Linda Perry sind seit März 2014 verheiratet und gaben im September 2014 bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Gilbert hat bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Allison Adler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen