Startseite » Musik » Musik News » Lily Moore: Ist sie der neue Ed Sheeran?

Lily Moore: Ist sie der neue Ed Sheeran?

24.07.2019 - 17:25 Uhr

Brighton - Eigentlich ist Lily Moore eine unbekannte Straßenkünstlerin aus Brighton.

Doch das könnte sich jetzt ändern. Beim Luzerner Blue Balls Festival wurde sie am 23. Juli vom Publikum frenetisch gefeiert. Tritt die 20-Jährige in die Fußstapfen von Ed Sheeran? Schließlich trat dieser 2014 auch bei dem Festival auf, damals war er noch unbekannt und heute gehört er zu den größten Popstars der Welt. Bleibt abzuwarten!

Ihre erste Ep "Not That Special" veröffentlichte sie 2018. Die "Bbc" hat ihre aktuelle Single "Over You" im Juli übrigens zum besten Pop-Track des Monats ernannt. Auf "Instagram" hat die Newcomerin bisher 9000 Follower, das könnten jetzt schnell mehr werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen