Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will Songs für Lady Gaga schreiben

Lily Allen will Songs für Lady Gaga schreiben

21.05.2010 - 10:45 Uhr

London - Lily Allen hat gestern (20.05.) bei den Ivor Novello Awards drei Preise für ihr Songwriting abgeräumt.

Die 24-Jährige, die noch vor kurzem verkündete, sie wolle sich auf dem Musikgeschäft komplett zurückziehen, war von dieser Ehre total überwältigt. Sie sagte der "Sun" dazu: "Ich habe nicht realisiert, dass ich eine außergewöhnliche Songschreiberin bin. Ich denke immer noch, dass meine Songs wie Kinderreime sind - kleine Liedchen, die ich für mich selbst schreibe. Ich bin überwältigt. Ich schreibe immer noch ständig Songs und ich werde jetzt nicht mehr nur für mich schreiben. Ich will für Lady GaGa schreiben."

Die Ivor Novello Awards wurden gestern Abend (20.05.) in London verliehen. Mit diesem Preis werden alljährlich britische Komponisten und Songschreiber geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen