Startseite » Musik » Musik News » Drake will für Rihanna Songs schreiben

Drake will für Rihanna Songs schreiben

29.03.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Drake würde wahnsinnig gern wieder mit Rihanna zusammenarbeiten.

Am liebsten würde der Produzent und Rapper ein ganzes Album mit der Sängerin aufnehmen. Er sagte "Capital Fm" dazu: "Ja, wann immer sie mit mir arbeiten will, stehe ich bereit. Ich habe sie immer gedrängt, dass sie mit mir an einem Album arbeitet. Ich habe das Gefühl, ich könnte etwas Großes leisten, wenn ich für sie schreibe... Ich habe ein paar tolle Ideen und hoffentlich sendet sie mir, wenn die richtige Zeit gekommen ist, einen Text oder ruft mich an und sagt: "Hi, lass uns einen Monat ins Studio gehen und ein Album machen', und wir könnten das tun."

Drake soll 2009 übrigens eine Affäre mit Rihanna gehabt haben. Er hat das Ganze allerdings wesentlich ernster genommen als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen