Startseite » Musik » Musik News » Amy Allen schreibt jetzt Songs, die sie schon immer schreiben wollte

Amy Allen schreibt jetzt Songs, die sie schon immer schreiben wollte

12.07.2020 - 10:40 Uhr

Hamburg - Amy Allen ist bisher nur als Songschreiberin für Künstler wie Halsy, Selena Gomez, Harry Styles oder Camila Cabello in Erscheinung getreten.

Doch jetzt schreibt Allen nur noch für sich. Die Sängerin arbeitet nämlich an ihrem Debüt, wie "Warner Music" berichtet. Die Musiker selbst sagte dazu: "Ich möchte etwas schaffen, das sich für mich authentisch anfühlt. Ich hatte nun endlich das Gefühl, die Songs schreiben zu können, die ich schon mein Leben lang schreiben wollte."

Das Solo-Debüt von Amy Allen soll übrigens 2021 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen