Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will nicht zu den Brit Awards

Lily Allen will nicht zu den Brit Awards

29.01.2007 - 12:50 Uhr

London - Lily Allen will den diesjährigen Brit Awards nicht beiwohnen.

Und das obwohl die Sängerin mit vier Nominierungen die besten Chancen auf einen Award hätte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Allen aber, sie habe Angst leer auszugehen. Ein Insider meinte, Lily habe keine Lust sich zu blamieren. Craig David sei es vor einigen Jahren genauso gegangen, er war oft nominiert und bekam dann aber keinen Preis, das wolle sich Lily Allen ersparen. Ganz sicher sei ihre Entscheidung nicht zu kommen aber noch nicht, so der Insider weiter. Wörtlich meinte er aber: "Sie überlegt ernsthaft zuhause zu bleiben."

Die Brit Awards werden am 14. Februar, also am Valentinstag, in London verliehen. Lily Allen könnten zum Beispiel in den Kategorien "Beste Sängerin" oder "Bestes Album" abräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen