Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: von Eltern vernachlässigt

Lily Allen: von Eltern vernachlässigt

18.01.2009 - 10:30 Uhr

London - Lily Allen hat endlich einen Schuldigen für ihre wilde Teenager-Zeit gefunden: ihre Eltern.

Die beiden trennten sich, als die heute 23-Jährige vier Jahre alt war. Danach wechselte Lily häufig die Schule und wurde dieser auch mehrmals verwiesen. Außerdem war sie bereits mit 15 drogenabhängig. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte die Sängerin jetzt dazu: "Meine Mum musste arbeiten, um uns zu unterstützen und wir bekamen nicht so viel Aufmerksamkeit, wie man sie als Kind braucht. Ich denke, das ist eines der fundamentalen Probleme unserer Gesellschaft. Ich sage nicht, dass Frauen nicht arbeiten sollen, aber Kinder werden vernachlässigt."

Lily Allen wurde als Tochter des Schauspielers Keith Allen und der Filmproduzentin Allison Owen geboren. Sie hat zwei Schwestern und einen Bruder. Zusätzlich gibt es noch einige Halbgeschwister. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen