Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & ihre Stripperkleidung

Lily Allen & ihre Stripperkleidung

02.07.2015 - 15:48 Uhr

London - Lily Allen läuft gerne in außergewöhnlichen Klamotten herum.

Deshalb kauft sie viele ihrer Stücke in Stripper-Shops. Wichtig ist ihr dabei nur, dass die Kleidungsstücke ihre Persönlichkeit unterstützen, verriet die Sängerin in einem Videointerview mit der britische "Vogue". Sie sagte: "Ich kaufe viele Sachen in Stripper-Shops und ich kann mir vorstellen, dass die Sachen eigentlich dazu da sind, Dollar-Scheine hineinzustecken. Ich denke, für alles gibt es die richtige Zeit und den richtigen Ort. Und ich mag es die falschen Dinge am falschen Ort zu tragen."


Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die dreijährige Ethel und die zweijährige Marnie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen