Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & ihr wildes Singleleben

Lily Allen & ihr wildes Singleleben

06.03.2014 - 17:26 Uhr

London - Lily Allen hat es als Single ziemlich wild getrieben.

Die englische Sängerin ist inzwischen Ehefrau und zweifache Mutter und sollte die folgenden Geständnisse ihren Kindern vielleicht lieber erst einmal vorenthalten: "Ich wollte hauptsächlich auf Festivals gehen und schauen, wer Interesse daran haben könnte mit mir zu schlafen, und wie betrunken ich sein könnte. Das war mein Antrieb", sagte sie dem Magazin "ShortList". Doch sie fügte hinzu: "Jetzt ist alles ganz anders. Ich komme nach Hause und ich bin schon dankbar, wenn ich anderthalb Stunden mit den Kindern verbringen kann, bevor ich ins Bett gehe."

Übrigens sind Lily Allen und Sam Cooper seit 2011 verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen