Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die nächste Ellie Goulding

Lily Allen & die nächste Ellie Goulding

07.05.2014 - 18:00 Uhr

New York - Lily Allen hat am eigenen Leib erfahren müssen, dass sie in den USA noch keine große Nummer ist.

Als die englische Sängerin kürzlich am Flughafen von New York eintraf, kam es zu einer etwas peinlichen Situation. Auf "Twitter" teilte die 29-Jährige mit: "Können wir uns mal über die US-Einwanderung in New York unterhalten? Als ich nach meinem Beruf befragte wurde, sagte ich 'Musikerin', und er meinte, 'Werden Sie die nächste Ellie Goulding?'" Zur Verteidigung des Mannes muss allerdings auch gesagt werden: Mit ihrer Single "Lights" eroberte Ellie Goulding 2011 Platz zwei der US-Charts. Die beste Single-Platzierung von Lily Allen ist bislang Rang 49. Dies gelang der Sängerin 2006 mit ihrer ersten Single "Smile".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen