Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen stärkt Adele den Rücken

Lily Allen stärkt Adele den Rücken

23.02.2012 - 09:34 Uhr

London - Lily Allen findet es richtig unverschämt, dass Adeles Dankesrede bei den Brit Awards einfach von den Organisatoren unterbrochen wurde.

Diese veranlassten Moderator James Corden, der Sängerin ins Wort zu fallen und "Blur" anzukündigen. Allen ist davon wenig begeistert, aber nicht weiter überrascht. Die Sängerin twitterte dazu: "Ich hätte lieber Adeles Dankesrede gehört. Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin. Das war wie eine Metapher für die Einstellung der Musikindustrie gegenüber Frauen."

Die Brit Awards gingen am Dienstag (21.02.) in London über die Bühne. Adele räumte zwei Preise ab. Bei der zweiten Dankesrede wurde sie rüde unterbrochen und streckte daraufhin den Mittelfinger in die Kameras. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen