Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen sehnt sich nach neuem Zuhause

Lily Allen sehnt sich nach neuem Zuhause

24.03.2008 - 09:15 Uhr

London - Lily Allen kann es kaum abwarten, in ihr neues Zuhause im Nordwesten Londons zu ziehen.

Seit Jahren träumt die Sängerin nämlich davon, endlich ihr eigenes Heim einzurichten, und hat bereits unzählige Möbelstücke dafür gesammelt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Allen dazu: "Ich freue mich schon sehr auf den Umzug, das wird wunderschön. Ich trage schon seit Jahren Einrichtungsgegenstände dafür zusammen. Ich habe einen französischen Bauerntisch, Plastikstühle aus den 70er Jahren und Uhren aus der Zeit unserer Großväter. Seitdem ich fünfzehn bin sammel ich. Mein Therapeut hat dazu seine ganz eigene Meinung."

Ursprünglich wollte Lily Allen in ihrem neuen Heim eine Familie mit Ed Simons gründen. Doch dann kam alles anders: Anfang des Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen