Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Schwächen im Umgang mit Fans

Lily Allen: Schwächen im Umgang mit Fans

28.08.2009 - 07:08 Uhr

London - Lily Allen ist schüchtern. Jedenfalls behauptet die britische Sängerin das von sich selbst.

Vor allem im Umgang mit Fans hat die 24-Jährige so ihre Schwächen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Mir ist es peinlich, wenn Leute zu mir kommen und mich um ein Autogramm bitten. Ich denke, die Leute erwarten eine bestimmte Art von Anstand von einem, aber ich fühle mich fast immer wie eine Kindergärtnerin, die immer nett zu den Menschen sein muss. Ich habe damit kein Problem, aber ich glaube, die Leute erwarten von mir, dass ich weiß, wie man damit umgeht. Ich finde es seltsam, wenn Leute sagen, 'Bekomme ich ein Autogramm?', weil ich dann denke, 'Warum wollt ihr mein Autogramm?' Ich kapiere es wirklich nicht."

Lily Allen gilt eigentlich als absolut nicht schüchtern - im Gegenteil. Die 24-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren ein Image als Party-Girl und Rock-Chick zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen