Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schreibt Lieder am liebsten alkoholisiert

Lily Allen schreibt Lieder am liebsten alkoholisiert

04.10.2007 - 18:45 Uhr

London - Lily Allen fällt das Songschreiben besonders leicht, nachdem sie sich das ein oder andere Gläschen gegönnt hat.

Wie die Sängerin in einem Interview mit "Heat World" verriet, löse Alkohol ihre Schreibblockaden und verringere den Druck, der stets auf ihren Schultern lastet. Wörtlich sagte sie: "Im Sommer war ich wirklich gestresst. Deshalb habe ich auch eine Menge getrunken. In den vergangenen Wochen habe ich in den Cotswolds mit Greg Kurstin gearbeitet. Es macht mir großen Spaß, Musik zu schreiben. Dafür bin ich auf der Welt."

Übrigens: Lily Allen hat in letzter Zeit immer wieder durch ihren Alkoholkonsum auf sich aufmerksam gemacht. Neulich soll sie gleichzeitig betrunken und zugekokst gewesen sein. Ob sie aber tatsächlich ein richtiges Drogenproblem hat, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen