Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: sauer auf britische Boulevardpresse

Lily Allen: sauer auf britische Boulevardpresse

07.11.2014 - 08:13 Uhr

London (Firstrnews) - Lily Allen hat keine Lust, nach den Regeln der britischen Boulevardpresse zu spielen und ihre Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren.

Die Sängerin hält ihre beiden Töchter bewusst aus den Medien heraus, doch Ruhe hat sie vor den Paparazzi deshalb nicht. Via "Twitter" machte die 29-Jährige ihrem Unmut gegen die Presse jetzt Luft und teilte mit: "Es ist traurig, denn nur weil ich keine Fotos von meinen Kindern in sozialen Netzwerken poste und versuche sie vor Menschen zu schützen, die mit Kameras hantieren, die für eine Dreijährige wie Waffen aussehen, deuten die britischen Medien an, dass ich eine schlechte Mutter bin. Ich werde sie auch weiterhin vor all dem Zynismus und grotesken Frauenhassern schützen, bis ich sterbe."

Im November 2011 brachte Lily Allen ihre Tochter Ethel Mary zur Welt, im Januar 2013 folgte Tochter Marnie Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen