Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen rastete aus!

Lily Allen rastete aus!

13.03.2009 - 07:22 Uhr

London - Lily Allen ist ein bisschen ausgetickt.

Die Sängerin schlug jetzt auf einen Fotografen ein. Geschehen ist das Ganze gestern (12.03.) in London. Laut "tmz.com" habe eine Gruppe von Paparazzi ein Bild von Allen machen wollen. Daraufhin sei die Sängerin auf die Jungs losgestürmt, habe ihnen einige Schläge und Fußtritte versetzt. Zudem soll sie eine Wasserflasche nach einem Fotografen geworfen haben. Allen soll derart wütend gewesen sein, dass sie von ihren eigenen Security-Leuten zurückgehalten werden musste. Fotos beweißen den Ausraster von Allen sogar.

Lily Allen geht nicht zum ersten Mal auf Fotografen los. Vor knapp zwei Jahren wurden sie wegen eines ähnlichen Vorfalls verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen