Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: nur berühmte Männer

Lily Allen: nur berühmte Männer

08.12.2008 - 09:23 Uhr

London - Lily Allen würde sich niemals auf einem Mann einlassen, der nicht selbst berühmt ist.

Der Grund: Sie hätte immer Angst davor, benutzt zu werden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Wenn ich jemanden kennenlerne, der nicht im Showbusiness ist, frage ich mich: 'Soll ich mit dieser Person schlafen?' Wird dieser Mensch aus meinen Zimmer gehen und gleich zum Telefon greifen, um es rumzuerzählen?"

Lily Allen hat sich selbst übrigens eine Diät verordnet. Der Grund: Die Sängerin will endlich einen neuen Freund und glaubt, eine schlanke Figur könnte der Schlüssel zum Liebesglück sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen