Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schreckt Männer ab

Lily Allen schreckt Männer ab

27.08.2009 - 16:04 Uhr

London - Lily Allen schreckt alle Männer ab.

Grund ist ihr Song "Not Fair", in dem sie über Männer singt, die schlecht im Bett sind. In einem Interview mit der "Elle" sagte sie: "Ich wünschte, ich hätte 'Not Fair' nie geschrieben. Ich habe ehrlich nie gedacht, dass der Song Männer verschrecken könnte. Ich dachte eher, er würde Frauen Selbstvertrauen geben und sie sagen: 'Oh mein Gott, endlich spricht das mal jemand aus!'" Einen Mann scheint der Song noch nicht verschreckt zu haben: ihren neuen Freund Sam Cooper.

Zuletzt war Lily Allen für eine kurze Zeit mit dem Kunsthändler Jay Jopling liiert. Die beiden trennten sich aber im Januar. Danach datete sie verschiedene Musiker, bevor sie letzten Monat mit Sam Cooper anbandelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen