Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Neues Album ist da

Lily Allen: Neues Album ist da

08.06.2018 - 08:30 Uhr

London - Vier Jahre hat es gedauert, jetzt ist es da. Lily Allen hat ihr neues Album veröffentlicht.

Es heißt "No Shame" und der Titel ist Programm. Die Platte kommt einer Biographie der 33-Jährigen gleich. So schrieb der "Rolling Stone" dazu: "Die Britin erzählt von Katastrophen und Krisen - in Popsongs, die so lange putzig klingen, bis sie einem das Ohr abbeißen". Es zeigt all die Facetten, die ein Leben zu bieten hat, berichtet "Warner Music": Frohsinn, Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, aber auch Trauer und Chaos.

Allen brauchte knapp vier Jahre, um all das in Musik umzuwandeln, aber sie lieferte, was sie versprach. Vor Monaten verkündete sie nämlich schon, ein brutales, aber eben auch unglaublich ehrliches Album zu produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen