Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neue Details über ihren Neuen

Lily Allen: neue Details über ihren Neuen

22.08.2009 - 09:15 Uhr

London - Vor einem Monat wurde noch darüber spekuliert, nun ist es wohl amtlich: Lily Allens Neuer heißt Sam Cooper.

Ein Indiz dafür: Die Sängerin stellte via "Twitter" klar, dass er kein Maler und Dekorateur sei, wie die Medien bislang berichtet haben, sondern im Baugewerbe tätig. Dass sie ein Paar sind, wollte die 24-Jährige im Internet jedoch nicht offiziell bestätigen. Obwohl die beiden am Donnerstag (22.08.) zusammen bei einem Cricket-Spiel gesichtet wurden und sich geküsst haben.

Zuletzt war Lily Allen für eine kurze Zeit mit dem Kunsthändler Jay Jopling liiert. Die beiden trennten sich aber im Januar. Danach datete sie verschiedene Musiker, bevor sie letzten Monat mit Sam Cooper anbandelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen