Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran muss Konzerte absagen

Ed Sheeran muss Konzerte absagen

18.10.2017 - 10:15 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle asiatischen Ed Sheeran-Fans: Der Sänger muss einige Konzerte absagen, da er mit seiner Verletzung einfach nicht spielen kann.

Auf "Instagram" postete er ein Foto von seinem eingegipsten Arm und schrieb dazu: "Ein Besuch bei meinen Ärzten bestätigte, dass mein rechtes Handgelenk und mein linker Ellbogen gebrochen sind, sodass ich die unmittelbar folgenden Konzert nicht performen kann. Das bedeutet traurigerweise, dass die folgenden Shows nicht wie geplant stattfinden werden: Taipei, Osaka, Seoul, Tokyo und Hong Kong. Ich warte den Heilungsprozess ab, bevor ich mich bezüglich der Shows danach entscheiden werde. (...) P.S.: Ed schreibt hier nicht, denn beide seiner Arme sind eingegipst/verbunden."

Beim Fahrradfahren hat sich Ed Sheeran die Verletzungen zugezogen. Wie genau der Unfall passiert ist, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen