Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen macht Kosmetik mit Beyoncé

Lily Allen macht Kosmetik mit Beyoncé

20.09.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Wenn Lily Allen Kosmetik macht, trällert sie dabei gerne mal das eine oder andere Liedchen.

Besonders Beyoncés Songs hatten es der Sängerin bei ihrem gestrigen Kosmetikprogramm offenbar angetan. Allen twitterte nämlich gestern (19.09.): "Ich muss mich bei der Kosmetikerin dafür entschuldigen, dass sie es ertragen musste, dass ich eine Stunde lang den gleichen Beyoncé-Song gesungen habe, während sie meine Beine enthaarte."

Lily Allens neues Album soll übrigens 2014 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Natalia Knapp schrieb am 25.09.2013 um 22:14 Uhr:

wir warten schon auf das neue Album

Diese Seite teilen