Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen macht kein Mama-Album

Lily Allen macht kein Mama-Album

25.09.2013 - 13:25 Uhr

London - Lily Allen lässt sich in Sachen Musik nicht davon beeinflussen, dass sie jetzt Mutter ist.

Die Songtexte der britischen Sängerin sind nach wie vor sarkastisch und auf Schimpfworte will sie auch nicht verzichten. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Es ist keine ernsthaftes 'Ich bin eine Mum'- Album. Es ist ein ermutigend. Es gibt einige feministische Strömungen. Es ist das gleiche alte Ich mit ein bisschen Fluchen. Gute Chorusse, Tonartwechsel hier und da - das war's!"

Das neue Album von Lily Allen soll übrigens im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen. Ihr letztes Album brachte die Sängerin 2009, noch vor der Geburt ihrer beiden Töchter, auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen