Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen liebt Vintage-Mode

Lily Allen liebt Vintage-Mode

27.09.2010 - 06:55 Uhr

London - Lily Allen hat vor kurzem zusammen mit ihrer Schwester eine Boutique für Vintage-Mode in London eröffnet.

Der Laden heißt "Lucy in Disguise". Die Sängerin sagte laut "digitalspy.co.uk" über ihre Geschäftsidee: "Ich liebe Vintage-Kleider und ich hatte das Gefühl, wir könnten hervorheben, wie toll das Einkaufen von Vintage-Klamotten sein kann. Weder meine Schwester noch ich sind Designer, aber wir lieben Mode und mit Vintage zu arbeiten, erlaubt uns, mit Kleidung so kreativ und involviert zu sein, wie wir können."

Lily Allen will zukünftig übrigens mit Mode ihr Geld verdienen. Die 25-Jährige hat keine Lust mehr aufs Musikgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen