Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: lieber Party als Auftritt

Lily Allen: lieber Party als Auftritt

28.10.2007 - 12:28 Uhr

London - Lily Allen hat den Produzenten Mark Ronson böse im Stich gelassen.

Eigentlich sollte die britische Sängerin vergangenen Mittwoch (24.10.) mit ihm in London auftreten, doch sie sagte in letzter Minute ab. Laut Medienberichten feierte Lily lieber mit Freunden, als ihren Verpflichtungen nachzukommen. Mark blieb dann nichts anderes übrig, als auf der Bühne zu verkünden: "Meine Freundin Lily sollte eigentlich hier sein, aber sie hat in letzter Minute abgesagt."

Lily Allen gilt insgesamt als ziemlich unzuverlässig. Im Vergangenen Jahr soll sie ihre US-Tour abgesagt haben, weil sie keine Lust hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen