Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen leidet an einer Schreibblockade

Lily Allen leidet an einer Schreibblockade

26.06.2007 - 17:40 Uhr

New York - Das neue Album von Lily Allen könnte sich auf ungewisse Zeit verschieben.

Der Grund: Die Sängerin kann ihre Schreibblockade einfach nicht überwinden. Und das, obwohl sie extra deswegen nach New York gezogen ist. Denn in ihrer Heimatstadt London sei sie aufgrund des Presserummels einfach nicht zur Ruhe gekommen, so die Sängerin. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 22-Jährige aber weiter: "Alles was wir bis jetzt gemacht haben, sind 'YouTube'-Videos für die Songs von anderen Leuten."

Übrigens: Schon länger ist bekannt, dass Lily Allen große Probleme mit Paparazzi hat. Das hat die Sängerin jetzt auf ihrer "MySpace"-Seite deutlich gemacht. Wörtlich heißt es darauf: "Ich will kein Star sein, ich bin eine Sängerin, ich schreibe Songs, und das ist alles. Ich schlafe nicht mit berühmten Menschen und nehmen auch keine Drogen mit ihnen ein, ich besuche keine Film-Premieren. Ich gehe auch nicht dort shoppen, wo die Paparazzi lauern. Also lasst mich einfach in Ruhe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen