Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Kurzarbeit mit Robbie Williams

Lily Allen: Kurzarbeit mit Robbie Williams

24.09.2013 - 09:12 Uhr

London - Lily Allen und Robbie Williams scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen.

Das Duett "Dream A Little Dream of Me" haben sie immerhin in Rekordgeschwindigkeit aufgenommen. Dem Magazin "Hello!" sagte die Sängerin: "Robbie ist ein wirklich süßer Kerl. Wirklich bescheiden. Ich habe erst mit ihm gearbeitet, und es ging wirklich schnell - wir haben uns im Studio getroffen und es dann wieder verlassen. Ich denke, wir haben nur eine halbe Stunde gebraucht."

Das Duett "Dream A Little Dream of Me" wird übrigens auf Robbie Williams' neuem Album "Swing Both Ways" zu hören sein, das am 15. November erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen