Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen inspiriert Karl Lagerfeld

Lily Allen inspiriert Karl Lagerfeld

14.10.2009 - 13:11 Uhr

Paris - Wird Lily Allen die neue Muse von Karl Lagerfeld?

Der Modedesigner hat bei der Pariser Modewoche immerhin die Show der Sängerin arrangiert. Inspiriert wurde der gebürtige Hamburger von dem Video zu "It's Not Fair". Die 24-Jährige sagte laut "femalefirst.co.uk" dazu: "Karl zeigte mir, woran er gearbeitet hat. Er brachte das ganze Konzept mit, und das war eben von meinem Video inspiriert. Als ich dann auf die Bühne kam, blieb mein Herz beinah stehen. Ich habe schon einige Shows von 'Chanel' gesehen, und ich wusste, dass sie groß sind. Aber als ich das Prince und Rihanna in der ersten Reihe sah, dachte ich nur, 'Sorry, dass ich hier oben bin und nicht ihr.'"

Lily Allen hat sich übrigens sogar geweigert, sich bei der Fashion Week mit Kollegin Katy Perry im gleichen Raum aufzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen