Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: in London verhaftet

Lily Allen: in London verhaftet

30.06.2007 - 10:45 Uhr

London - Lily Allen ist am Donnerstag (28.06.) von der Londoner Polizei verhaftet worden.

Der Grund dafür liegt allerdings schon einige Wochen zurück. Am 12. März hatte die Sängerin vor einem Nachtclub auf zwei Fotografen eingeprügelt. Bei ihrer offiziellen Festnahme vor zwei Tagen wurde Allen dann noch einmal in der West Ende Central-Polizeistation zu dem Vorfall befragt. Medienberichetn zufolge sagte ein Sprecher der Londoner Polizei: "Wir können nur bestätigen, dass eine 21-jährige Frau wegen tätlichen Angriffs verhaftet und befragt wurde. Sie wurde auf Kaution entlassen und muss sich Ende Juli wieder melden." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Das neue Album von Lily Allen könnte sich auf ungewisse Zeit verschieben. Der Grund: Die Sängerin kann ihre Schreibblockade einfach nicht überwinden. Und das, obwohl sie extra deswegen nach New York gezogen ist. Denn in ihrer Heimatstadt London sei sie aufgrund des Presserummels einfach nicht zur Ruhe gekommen, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen