Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Heim darf 2,4 Millionen Euro kosten

Lily Allen: Heim darf 2,4 Millionen Euro kosten

18.08.2010 - 12:00 Uhr

Lässt sich nicht lumpen: Popmaus Lily Allen (25) will eine 2,4 Millionen Euro teure Villa kaufen.

Die Sängerin ('Not Fair') erwartet Anfang nächsten Jahres zusammen mit ihrem Freund Sam Cooper (32) ihr erstes Kind. Das Paar lebt derzeit in einem Apartment in London, will jedoch unbedingt aus der englischen Hauptstadt wegzuziehen, bevor das Baby kommt.

Sie haben ihre Wohnung für 1,6 Millionen Euro auf den Markt gebracht und suchen nach einem großen Familienhaus in den Cotswolds in der Nähe des Vaters der Musikerin, Keith Allen.

Der Chartliebling und sein Beau sollen auf der Suche nach einem großen Haus sein, das auf mehreren Morgen Land steht, in dem sie ihre Familie abseits des hektischen Stadttreibens gründen können. Das Goldkehlchen sei auch erpicht darauf, den Paparazzi entfliehen, die in den meisten Nächten vor ihrem Londoner Zuhause kampieren. Es heißt, die werdenden Eltern hätten Freunden erzählt, dass sie bereit seien, bis zu 2,4 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um die perfekte Immobilie zu bekommen.

Die Interpretin hatte Anfang des Monats bekannt gegeben, dass sie schwanger sei, und ist ob der frohen Botschaft total aus dem Häuschen. Immerhin hatte Lily Allen ihren Wunsch, Mutter zu werden, bereits seit einigen Jahren öffentlich bekundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen