Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat Probleme mit dem Herzen

Lily Allen hat Probleme mit dem Herzen

27.11.2007 - 15:52 Uhr

London - Lily Allen hat einen Herzfehler. Bei einer Routineuntersuchung stellte sich heraus, dass sie entweder einen Herzklappenfehler oder ein Loch im Herz hat.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, muss sich die Sängerin deshalb jetzt körperlich fit halten, um der Erkrankung entgegenzuwirken. Sie sagte dazu: "Ich fand vor drei Monaten bei einer Routineuntersuchung heraus, dass ich ungewöhnliche Herzgeräusche habe. Als sie mich fragten, wie viel Sport ich treibe, musste ich ehrlicherweise zugeben, dass ich fast nichts mache. Jetzt habe ich sichergestellt, dass ich drei Mal pro Woche trainiere."

Übrigens: Lily Allen wird sich demnächst in Dessous präsentieren. Die Sängerin hat kürzlich einen Vertrag mit der Unterwäschefirma "Agent Provocateur" unterschrieben. Die Kampagne mit Allen wird wohl schon im kommenden Frühjahr zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen