Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat geklaut!

Lily Allen hat geklaut!

17.07.2008 - 11:10 Uhr

London - Lily Allen hat geklaut - und das gibt die Sängerin auch noch zu.

Allen erklärte jetzt, der Refrain zu ihrem Song "Who'd Of Known" sei abgekupfert, sie habe ihn sich bei Take That gemopst. Ganz genau, so Allen, klaute sie bei "Shine". Deshalb werde der Titel auch nicht auf ihrem neuen Album "Stuck On The Naughty Step" erscheinen, so Allen weiter: "Ich habe einen Song reingestellt, der nicht aufs Album kommen wird. Ich habe den Refrain von Take That geklaut und habe keine Lust auf den Papierkram."

Übrigens, Lily Allen sagte über ihr neues Album: "In England werden Kinder, wenn sie böse sind, auf die 'Treppe für Unartige' geschickt. Das ist wie eine Auszeit. Ich fühle mich, als würde ich in einem Loch stecken, wo die Leute zu mir sagen, 'Lily, du bis schlecht. Denk darüber nach, was du getan hast." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen