Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen geht nicht mehr aus

Lily Allen geht nicht mehr aus

04.03.2008 - 06:35 Uhr

London - Lily Allen befürchtet, dass sie Drogen und Alkohol verfallen könnte.

Deshalb schließt sich die britische Sängerin derzeit in ihrer Wohnung ein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte die 22-Jährige auf keinen Fall in Versuchung geführt werden. Sie sagte dazu: "Ich bin in letzter Zeit traurig und ziemlich allein gewesen, denn wenn man jung ist, in London lebt und in diesem Geschäft arbeitet, dann hat man nicht viel zu tun, außer man trinkt und nimmt eine Menge Drogen. Ich sitze vor meinem Fernseher. Er ist langweilig auszugehen, wenn alle anderen Kokain nehmen und mich anschreien."

Lily Allen hat eine harte Zeit hinter sich. Anfang des Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons ihr den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen