Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen geht es besser!

Lily Allen geht es besser!

15.11.2010 - 06:40 Uhr

London - Lily Allen scheint es besser zu gehen.

Die Sängerin meldete sich jetzt erstmals seit ihrer Fehlgeburt zu Wort - und zwar per "Twitter". Die 25-Jährige stellte einen Aushang, mit dem Mitglieder für eine Lynyrd Skynyrd-Tribute-Band gesucht wurden online. Und dazu schrieb sie: "Konnte zum ersten Mal nach langer Zeit wieder lachen." Freunde machen sich dennoch noch immer Sorgen um die Sängerin. Sie sagen, Allen habe die immerhin zweite Fehlgeburt ihres Lebens noch nicht verkraftet.

Ende Oktober erlitt Lily Allen eine Fehlgeburt. Mit Bauchschmerzen war die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Tagelang kämpften die Ärzte um ihr Baby, letztendlich aber ohne Erfolg. Schon 2008 erlitt Allen eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen