Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen gehen Millionen durch die Lappen

Lily Allen gehen Millionen durch die Lappen

08.01.2014 - 07:34 Uhr

London - Lily Allen kommt sich ziemlich dämlich vor.

Die Sängerin hat nämlich schon mal einen Auftritt abgelehnt - und sich damit mehrere Millionen durch die Lappen gehen lassen. Allerdings muss Lily Allen zugute gehalten werden, dass sie damit nicht rechnen konnte. Denn vor einigen Jahren lehnte sie das Angebot ab, beim Computerspiel "Second Life" für einige Bitcoins aufzutreten. Die virtuelle Währung hat in den vergangenen Jahren einen riesigen Sprung nach oben gemacht, und heute wären diese Bitcoins etliche Millionen wert. Über "Twitter" teilte die 28-Jährige dazu mit: "Vor rund fünf Jahre fragte mich jemand, ob ich einen Live-Auftritt bei 'Second Life' für Hunderttausende Bitcoins machen würde. 'Als ob', sagte ich damals. Ich Idiot."

Bitcoin ist eine Form von virtuellem Geld, die 2009 entstand. Die Geldeinheiten können an Online-Börsen gegen andere Währungen getauscht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen