Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra hat den Lappen weg

Capital Bra hat den Lappen weg

04.06.2019 - 14:31 Uhr

Berlin - Capital Bra hat neben seiner Musik noch eine andere Leidenschaft. Er steht auf teure Autos, die auch ordentlich was unter der Haube haben.

Der 24-Jährige hat sich erst kürzlich einen Luxus-Schlitten zugelegt und zwar einen Mercedes im Wert von knapp 200.000 Euro. Leider darf er das edle Gefährt jetzt aber nicht selbst fahren, weil die Polizei ihm den Führerschein abgenommen hat. Gegenüber "Promiflash" sagte der Rapper: "Es tut schon weh, ihn nur anzugucken und nicht damit zu fahren."

Angeblich bekommt er seinen Lappen bald aber wieder. Hoffentlich hat er dann keinen Bleifuß, sonst ist er vielleicht bald wieder weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen