Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: geheimer Gig mit Pink

Lily Allen: geheimer Gig mit Pink

22.08.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Lily Rose Cooper - früher Lily Allen - ist auf die Bühne zurückgekehrt.

Die britische Sängerin performte am Montag (20.08.) gemeinsam mit Pink. Wie die britische "Sun" berichtet, sangen die beiden bei einem geheimen Gig in Los Angeles Pinks neuen Song "True Love". Die Künstlerinnen hatten sichtlich Spaß bei ihrer Darbietung vor Hunderten Freunden, Familienmitgliedern und Fans. Lily sagte auf der Bühne: "Es hat sich toll und seltsam angefühlt, wieder auf der Bühne zu stehen, aber Pink hat dafür gesorgt, dass ich mich wohlfühle. Ich habe das heute Abend wirklich genossen. Ich kann es kaum erwarten, wieder da raus zu gehen." Die Britin ist übrigens mit ihrem zweiten Kind im fünften Monat schwanger.

Pinks neues Album "The Truth About Love" kommt hierzulande übrigens am 14. September auf den Markt. Auf der Platte ist auch "True Love", das Duett mit Lily Rose Cooper, zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen