Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Festivalabsage wegen Krankheit

Lily Allen: Festivalabsage wegen Krankheit

19.07.2009 - 09:41 Uhr

London - Lily Allen hat sich eine Magen-Darm-Entzündung zugezogen.

Die britische Sängerin konnte deshalb nicht beim Benicàssim Festival in Spanien auftreten. Eigentlich sollte sie dort eigentlich am Freitag (17.07.) auf der Bühne stehen. Ihre Performance musste jedoch wegen der Erkrankung ausfallen. Allen wurde von ihren Ärzten Flugverbot erteilt. Auf ihrem "MySpace"-Blog steht dazu zu lesen: "Es tut ihr sehr leid, dass sie ihre Fans enttäuscht und sie hofft, sobald wieder bei Kräften zu sein."

Übrigens: Lily Allen ist derzeit Single. Zuletzt war sie für eine kurze Zeit mit dem Kunsthändler Jay Jopling liiert. Die beiden trennten sich aber im Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen