Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ed Simons verwöhnt sie mit Luxus-Trip

Lily Allen: Ed Simons verwöhnt sie mit Luxus-Trip

17.01.2008 - 13:20 Uhr

London - Lily Allen und ihr Freund Ed Simons haben einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbracht.

Nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" soll es sich dabei um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für die schwangere Sängerin gehandelt haben, für das Simons tief in die Tasche gegriffen hat. Rund 4.000 Euro habe die Nacht gekostet, der gesamte Urlaub belief sich auf rund 56.000 Euro. Ein Insider dazu wörtlich: "Ed wollte Lily einen Urlaub schenken, den sie niemals vergisst. Sie wollten eine kleine Pause, solange Lily noch in ein Flugzeug steigen darf. Es wird lange dauern, bis die zwei wieder Zeit für so etwas haben."

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen