Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Beziehung am Ende?

Lily Allen: Beziehung am Ende?

17.04.2008 - 17:38 Uhr

London - Die Beziehung von Lily Allen und Robertson Furze steht anscheinend kurz vor dem Aus.

Angeblich kommt der Musikproduzent mit der schwierigen Art der Sängerin nicht mehr klar und möchte sich deshalb nun von ihr trennen. Ein Insider verriet laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com": "Für Lily laufen die Dinge im Moment einfach nicht gut. Sie und Robertson haben im Moment keinen guten Draht zueinander. Er sagt, sie sei zu anspruchsvoll, viel zu emotional und würde alles dramatisieren... Es ging zu Ende, ehe es überhaupt richtig anfing."

Lily Allen hat wirklich eine harte Zeit hinter sich. Anfang des Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons den Laufpass. Rund einen Monat ist sie nun mit dem Produzenten Robertson Furze liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen