Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne verspricht Monster-Single

Lil Wayne verspricht Monster-Single

15.12.2010 - 13:44 Uhr

New York - Lil' Wayne will demnächst seine erste Single nach seinem Knastaufenthalt auf den Markt bringen.

Und der Rapper verspricht seinen Fans, dass der Song ein echtes "Monster" sein wird. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte er: "Es ist ein Monster. Ich hoffe, dass es den Leuten zeigt, wo ich derzeit textmäßig stehe. Ich bin besser als alle anderen." Der Song trägt übrigens den Titel "6'7". Wann die Single hierzulande erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Lil' Wayne saß eine Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes ab. Eigentlich hätte er bis März 2011 im Knast bleiben müssen. Wegen guter Führung wurde er aber Anfang November entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nina schrieb am 17.12.2010 um 12:57 Uhr:

ich liebe lil wayne....
nelly
eminem

Diese Seite teilen