Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne & die Isolationshaft

Lil Wayne & die Isolationshaft

29.03.2011 - 12:55 Uhr

New York - Während seines Gefängnisaufenthalts musste Lil' Wayne auch eine gewisse Zeit in Isolationshaft verbringen.

Und das hat dem Rapper nicht geschadet, wie er verriet. Dem "Interview"-Magazin sagte er: "Für mich war es in Ordnung, denn es bedeutete für mich lediglich, dass ich alleine war mit meinen Gedanken. Es gab Momente, in denen es ziemlich schwer war alleine zu sein, keinen Fernseher zu haben, nichts. Das war schwierig. Aber ich musste nicht allzu lange dort bleiben. Es war nur ein Monat. Ich war okay und habe das gut überstanden."

Lil' Wayne saß eine Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes ab. Eigentlich hätte er bis März 2011 im Knast bleiben müssen. Wegen guter Führung wurde er aber im November 2010 entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen