Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Brillis für die Crew

Lil Wayne: Brillis für die Crew

15.09.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Ein gutes Team ist einiges wert, das weiß auch Lil Wayne.

Um seine Dankbarkeit auszudrücken, ließ der Rapper einiges springen und stattete jedes seiner Crew-Mitglieder mit einer mit Diamanten besetzte Kette aus. Das berichtet "hotnewhiphop". Wer die neun glücklichen Beschenkten waren, ist nicht bestätigt worden. Neun der Schmuckstücke ließ der Rapper beim Promi-Juwelier Elianette anfertigen. Wie die Prachtstücke genau aussehen, teilte der Juwelier auf "Instagram". Warum das Ganze? Zum fünften Mal in Folge fand Anfang September 2019 in der Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana das sogenannte Lil Weezyana Fest statt, wo unter anderem Trey Songz, Meek Mill, Saweetie und Travis Scott aufgetreten sind. Und weil auch dieses Mal wieder fast alles reibungslos geklappt hat, zeigte sich Weezy dankbar und stattete seine komplette Crew mit Ketten aus

Lil Wayne selbst hat sich natürlich auch etwas gegönnt und ließ sich direkt einmal einen doppelseitigen Ring anfertigen, auf welchem man die Worte "Hi Mom" und "Cita" nachlesen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen