Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne soll es besser gehen

Lil Wayne soll es besser gehen

18.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne soll es wieder besser gehen.

Der Rapper ist vergangene Woche wegen Krampfanfällen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. US-Medien hatten berichtet, dass er zeitweise sogar in ein künstliches Koma versetzt werden musste und sein Zustand mehr als kritisch sei. Ein Freund von Lil‘ Wayne sagte jetzt gegenüber CNN, dass es ihm gutgehe und er sich erhole. Derweil will "Tmz" erfahren haben, dass dem Rapper mehrfach der Magen ausgepumpt werden musste. Das letzte Lebenszeichen von Lil‘ Wayne stammt von Freitag (15.03.), als er über "Twitter" mitteilte: "Mir geht es gut. Danke für die Gebete und Liebe." Und seine Plattenfirma ließ verlauten: "Wayne lebt und es geht ihm gut! Glaubt nicht den Nonsens über Komas und Beatmungen... Das ist falsch!" Ob Lil‘ Wayne das Krankenhaus bereits wieder verlassen hat, ist nicht ganz klar. Am Wochenende bekam er jedenfalls Besuch von einigen Kollegen wie Nicki Minaj und Drake, die sich jedoch nicht öffentlich über den Gesundheitszustand von Lil‘ Wayne äußerten.

Lil‘ Wayne ist in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach wegen Krampfanfällen behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen