Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne will früh in Rente gehen

Lil Wayne will früh in Rente gehen

24.10.2011 - 16:36 Uhr

New York - Lil' Wayne plant schon bald in Rente zu gehen.

Der 29-Jährige möchte mit 35 Jahren zumindest seine Karriere als Rapper beendet haben. Lil' Wayne sagte dazu jetzt: "Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, und noch vieles mehr." In Zukunft wolle er sich mehr auf seine Arbeit als Labelboss bei seinem Plattenfirma "Label Young Money" konzentrieren und junge Künstler fördern. Außerdem hat Wayne vier Kinder, mit denen er soviel Zeit wie möglich verbringen möchte. "Sechs Jahre kann ich noch dieses Lil'-Wayne-Ding machen, dann sind meine beiden Jungs sieben und acht Jahre alt. Und es geht nur um sie. Was auch immer sie machen werden - Sport, oder was immer sie mögen - ich werde dabei sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen